Endlich Kretaflüge gebucht, und zwar vom 10.-25. Juni 2011!!! Über Pfingsten auf der Insel!!! Zuerst bei Pavlos im ‚To Akrogiali‘, danach bei Giannis im ‚Notos‘! Leider fallen auch in diesem Jahr deutsches und griechisches Osterfest zusammen. d.h. die Flüge werden wieder mal viel zu teuer sein. Aber wer weiß!?!?

Ende März, Anfang April hat Pavlos sein neues Haus mit acht Zimmern fertiggestellt, zumindest außen. Hier ein Foto:

Am 20. Mai sollen die Zimmer einzugsbereit sein.

Mittlerweile schon drin gewohnt. Einfach wunderbar! Die Woche vom 17.-25. Juni ist einfach perfekt gewesen. Hier nochmal der Link zur Facebook-Gruppe ‚Akrogialikos‘:

http://www.facebook.com/groups/akrogialikos?ap=1

Auch der zweite Kretatrip vom 7.-23.9.2011 ist mittlerweile vorbei. Ganz kurz die einzelnen Etappen: zuerst zwei Tage bei Adoni in Magarikari; danach vier Tage im ‚Adrakos‘ in Elounda mit der Taufe von Leoni; sechs Tage bei Pavlos im ‚Akrogiali‘ und zum Schluss noch fünf Tage im ‚Notos‘ bei Giannis!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert